Mandantenzufriedenheit

Die Zufriedenheit unserer Mandanten ist uns sehr wichtig. Daher bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen anonym zu bewerten und ebenso einen Einblick in die veröffentlichten Meinungen und Bewertungen anderer zu gewinnen.

Sie sind/waren Mandant der Hassenpflug Rechtsanwaltsgesellschaft mbH?
Sie sind/waren zufrieden? Sie möchten Kritik mitteilen?
Teilen Sie es uns mit! Geben sie eine anonyme Bewertung ab:

Zum Formular


Was unsere Mandanten über uns sagen

Lesen Sie hier Auszüge, Bewertungen und Kommentare unserer Mandanten - und überzeugen Sie sich selbst von unserer Fachkompetenz und Erfahrung.


... alles in allem bin ich sehr zufrieden

R.D. schrieb folgendes:

... alles in allem bin ich sehr zufrieden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde durch die Übernahme meines Mandats von Fr. Rechtanwältin Schwarzbach meine Angelegenheit doch noch gut gelöst. Vielen Dank dafür!

... Danke für alles!!

A.K. schrieb folgendes:

Ich war uneingschränkt mit allen Leistungen zufrieden, die Forderungen ihrer Seits waren von Frau Buserath sehr transparent dargestellt. Ich kann ihre Kanzlei immer weiterempfehlen. Danke für alles!!

... macht weiter so

B.H. schrieb folgendes:

Hier wird richtig gute Arbeit geleistet. Vielen Dank. Macht weiter so

... vielen Dank für die freundliche Unterstützung in einer unerfreulichen Angelegenheit

K.K. schrieb folgendes:

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung in einer unerfreulichen Angelegenheit. Ich habe hauptsächlich die sehr ehrlichen Aussagen geschätzt & konnte so den Entscheidungen vertrauen.

... Danke von ganzem Herzen

S.Q. schrieb folgendes:

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Frau Scharf und dem gesamten Team für die sehr kompetente Beratung und freundliche Betreuung bedanken.

Durch Ihre Unterstützung bin ich sicherer geworden und habe mich im Scheidungsprozess nicht mehr unterkriegen lassen. Das warmherzige Wesen von Frau Scharf hat mir jederzeit Sicherheit vermittelt. Und das Ergebnis ist mehr als ich je erwartet habe.

Danke von ganzem Herzen.

... Herrn Dr. Hassenpflug kann ich nur weiterempfehlen

N.V. schrieb folgendes:

Nach kurzer Problemdarstellung erhielt ich eine kompetente verständliche Beratung. Herrn Dr. Hassenpflug kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank

(Anm. d. Kanzlei: Rechtsanwalt Hassenpflug führt keinen Dr. Titel)

... sehr zu empfehlen

S.E. schrieb folgendes:

Sehr zu empfehlen ein Top Team in Kassel jederzeit fühlt man sich gut aufgehoben

weiter so Top

 

... auch bei größerer Entfernung zu empfehlen

K.K. schrieb folgendes:

Eine außergewöhnlich kompetente Anwaltskanzlei. Jederzeit auch bei größerer Entfernung zu empfehlen. Top Zuverlässigkeit!

... Gesamteinschätzung "Sehr gut / 1*"

S.K. schrieb folgendes:

Ich bin insgesamt sehr zufrieden, was nicht nur im kompetenten und freundlichen Auftreten von Frau RA Scharf und den damit verbundenen sehr guten Ergebnissen begründet liegt, sondern auch in der sehr engagierten und freundlichen Arbeitsauffassung der Sekretariatsangestellten.

Zudem ist die problemlose Kommunikation per E-Mail für mich ein großer Vorteil hinsichtlich der notwendigen Flexibilität, Effizienz und Schnelligkeit. Gelegentlich von mir festgestellte Rechtschreibfehler sind der einzige, zugegeben marginale Ansatz für eine Optimierungsempfehlung.

Dies kann in schriftlichen Darlegungen auch bei mehrfacher Kontrolle immer wieder passieren (ich weiß es aus eigener Erfahrung nur zu gut), jedoch sollte die richtige Schreibweise der Namen von Familienangehörigen in jedem Fall gewährleistet sein. Das mindert die Gesamteinschätzung "Sehr gut / 1*" in keinster Weise ab.

... Besonders überzeugen konnte Herr Hassenpflug durch hohes Maß an juristischer Beratungs- und Fachkompetenz!

K.H. schrieb folgendes:

Sehr gute Rechtsanwaltsgesellschaft in allen gängigen Rechtsfragen. Die Terminabsprache gestaltete sich immer problemlos. Die MitarbeiterInnen waren stets freundlich und bearbeiteten Fragen und Anliegen zügig und gewissenhaft.

Besonders überzeugen konnte Herr Rechtsanwalt Hassenpflug durch hohes Maß an juristischer Beratungs- und Fachkompetenz!

Ich kann die Rechtsanwaltsgesellschaft Hassenpflug uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich für die züge und kompetente Hilfe!

... absolut zuverlässige, jederzeit freundliche, immer hilfsbereite, überaus kompetente und stets in meinem Sinne handelnde Ansprechpartner

C.E. schrieb folgendes:

Es ist unendlich beruhigend für mich, dass ich in Frau Rechtsanwältin Claudia Buserath sowie Frau Carolin Auth (Sekretariat) absolut zuverlässige, jederzeit freundliche, immer hilfsbereite, überaus kompetente und stets in meinem Sinne handelnde Ansprechpartner habe. Frau Buserath, wie auch Frau Auth haben mein vollstes Vertrauen.

Seit vielen Jahren kann ich auf Sie vertrauen und das wird auch in Zukunft so sein. Herzlichen Dank dafür!

... sehr kompetent und zuverlässig beraten

A.G. schrieb folgendes:

Ich wurde sehr kompetent und zuverlässig beraten. Meine Interessen sind absolut erfüllt worden und das Personal hat sich sehr freundlich gekümmert.

Hilfe bei Forderung eines Inkasso-Unternehmens

Frau T. schrieb folgendes:

Dank der Hilfe [der Anwälte der Hassenpflug Rechtsanwalts GmbH] konnte eine Forderung eines Inkassodienstleisters um fast die Hälfte reduziert werden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

... ein Top Team

B.H. schrieb folgendes:

Mehr Freundlichkeit geht nicht, ein Top Team. Vielen Dank.